Rathaus Neubau

START  ||  PROJEKTE  || ÖFFENTLICHE  || RATHAUS NEUBAU

Die Gemeinde Seeon-Seebruck baute ein dreigeschossiges Rathaus mit innovativer Technikausstattung. Das Gebäude wurde in nachhaltiger und ökologischer Holzbauweise konzipiert und daher mit einer Photovoltaikanlage (65KWp) ausgestattet. Auch außerhalb des Gebäudes wurden moderne, energieeffiziente Beleuchtungssysteme und Lademöglichkeiten für E-Mobilität vorgesehen.

Die technische Gebäudeausrüstung dieses Bauvorhabens umfasst zukunftsorientierte Elektroinstallation, Datentechnik, Brandmeldeanlage, Beleuchtung und Sicherheitsbeleuchtung. Zusätzlich wurde eine Blitzschutzanlage realisiert.

ZEITRAUM

2016-2019

BGF

ca. 1.800 m²

Lust mit uns zu arbeiten?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.