„Wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen sucht kommunikationsstarkes Organisationstalent.“
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich
- Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Betreuung der Empfangs- und Telefonzentrale
- Verantwortung für die Büroorganisation inkl. Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben
- Erstellung von Protokollen und Korrespondenzen in den jeweiligen Projekten
- Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokommunikation,
Industriekauffrau/-mann, Steuerfachangestellte/r, Bachelor in Betriebswirtschaft o. ä. - Erfahrung im Rechnungswesen und Buchhaltung
- Selbstständiges, strukturiertes und organisiertes Arbeiten
- Unternehmerisches Denken
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir bieten:
- Einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team
- Anspruchsvolle Projekte mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Berufliche Weiterbildungsmaßnahmen
- Zeitlich flexible Arbeitszeiteinteilung
- Attraktive Konditionen zu Bezahlung und Urlaub (hohe Sozialleistungen)